Damenmannschaft: SG Vorra - TSV Plankenfels 1:19 (0:8)

Gegen einen in Unterzahl angetretenen Gastgeber gelang unseren Mädels der höchste Sieg in der Vereinsgeschichte.

Alle Tore wurden zum Teil herrlich herausgespielt und unser Team spielte ihre Überzahl immer wieder konsequent aus. So waren es fast nie Einzelaktionen, sondern immer Kombinationen die zum Torerfolg führten.
Die Tore teilten sich Lisa-Marie H., Susi T., Michelle F., Franzi E., Lisa M., Hilda S. und Isabell H.
Nach den zweiten Punktspielsieg in Folge ist somit die Rückrunde pefekt angelaufen. Am Samstag den 26.04 erwarten wir mit den noch ungeschlagenen Spitzenreiter aus Oberhaid allerdings eine bärenstarke Mannschaft und da wird sich zeigen ob unsere Mädels in der Lage sind auch mit einem Spitzenteam mithalten zu können.
S.P